Unser Flugplatz

Unser kleiner Flugplatz auf dem wir so fast alles fliegen können .

Mein Liebliegnsmodell zur Zeit

Die Edge 540 von Skywing ist mein bester Kunstflieger bisher ;)

Die Ultimate

Ein super Flieger zum mitnehmen da er mit seiner ca. 1m Spannweite ohne zu zerlegen in
den Kofferraum des Autos passt. Also spitze wenn man mit 2 Fliegern am Start sein will :)

Die Pitts von Robbe

Tja was soll man zur Pitts sagen ein klassiker in seiner Klasse ebenfalls ca 1m Spanweite Elektrisch
und Power ohne Ende.

Die Tigercat

Die Tigercat hab ich bisher nicht so oft geflogen ! Sie hat jedoch auch ein schönens Flugbild
ist für mich also mal gut fürs zwischendurch fliegen. Mit Einer Spannweite von 1,6m natürlich auch nicht so leicht zum transportieren.

Der Dogfighter

Der Dogfighter von Multiplex ist zwar auch eine Schaumwaffel aber dafür ein echtes Speed Modell.
Mit 4 S hab ich Ihn noch nicht probier aber das kommt noch!

Die Extra 300

Die Extra 300 ebenfalls ein sehr guter Kunstflugflieger kann mit 3 und 4 S geflogen werden