Meine Modelle und Umbauten : Arocs Kipper

Arocs Kipper

Hallo zusammen smiley36.gif smiley75.gif
Ich komme nun langsam dem Ende endgegen mit meinem Arocs Projekt und möchte Euch nun den Stand der Dinge zeigen. Die komplette Elektrik wurde nun verbaut und alles eingestellt. Was jetzt noch fehlt ist die Zulassung und die Trittstufe auf der Linken Seite. Ebenso bekommen die Felgen noch ein kleines Extra. Ich hab für Euch mal ein Paar Bilder der Rundumsicht gemacht und ein kleines Funktionsvideo.Die Hydraulik Geschwindigkeit wurde ebenfalls etwas angepast , ich finde es so langsam genung und der kleine Schwung oben hilft beim ausleeren. Wenn sie Beladen ist ist sie noch etwas langsamer wink.png Viel Spaß!!

Ansichten

Von Links

Ansichten

Rechts

Ansichten

Von Hinten und die Auflkleber wurden selbst Geplottet smiley49.gif

Ansichten

Und mal ein kleines Video für Euch

Ebenso von der Innebeleuchtung

So jetzt bin ich endlich fertig mit dem Kipper. Nachdem es bei der Zulassung zu Druckerproblemen kam ist nun auch dieses Erledigt und er hat die Erlaubnis endlich zu arbeiten wink.png Die Trittstufe wurde jetzt auch noch lackiert und montiert und wie gesagt haben die Felgen noch eine kleine Verschönerung bekommen . Mir gefällts jetzt soweit ganz gut und das nächste Projekt sein Nachfolger der 8x8 kann jetzt kommen w00t.png . Bin auch gerade dabei mal wieder von allen Modellen den Akku zu laden damit der Spielspaß endlich wieder los gehen kann. Und der kleine hier im Dreck seinen Einsatz zeigen kann. Ich war erst sehr skeptisch wegen der Elektrik und das ich das Fahrerhaus ja kippbar gemacht habe aber jetzt nachdem alles fertig ist und ich 135 mm Akkus ohne Probleme noch ein bauen kann bin ich doch ganz zu frieden. Der Empfänger und der Akku sind an der Kabinenrückwand jeweils mit Klettband befestigt und man kommt doch noch recht gut hin zum wechseln. Einzige Nachteil die Servokabel und des Batteriekabel muß ich natürlich länger lassen aber da alles unter den Boden ist stört es ja nicht.

So hier mal die Zulassung

Zulassung

Die noch fehlende Trittstufe

Trittstufe

So siehts mit der Elektrik aus ich weis geht noch etwas aufgeräumterunsure.png

Elektrik

Leider weis ich nicht warum er mir hier alle Bilder dreht smiley81.gif

Und die kleine Verschönerung an den Felgen aus dem 3D Drucker . Mir gefällts zumindest und bis auf die Kotflügel ist jetzt alles so geworden wie mein Vorbild.

Felgen

Felgen

Nun kann der Spielspaß endlich los gehn!!!thumbsup.png

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Baubericht gefallen zum Arocs 3 Achs Kipper als Hydraulik Version .

Mehr Umbauten findet Ihr obensmiley63.gif smiley87.gif

Seite 1   |   Seite 2   |   Seite 3   |   Seite 4